Neuigkeiten - Februar 2017

Virtueller Rundgang & 360° Produktfotos

| Virtueller Rundgang & 360° Produktfotos

Die BB Stanz- & Umformtechnik beauftragt uns mit der Erstellung eines virtuellen Rundgangs durch das Unternehmen, sowie diversen 360° Produktfotos.

weiterlesen

360grad-Fotos.de auf der Grünen Woche in Berlin

| 360grad-Fotos.de auf der Grünen Woche in Berlin

Auf der grünen Woche in der Landeshauptstadt konnten wir endlich unseren virtuellen VR-Rundgang für den Tourismusverband Südharz-Kyffhäuser präsentieren.  Es waren grandiose 10 Tage und das Feedback der Besucher überwältigend. Ca. 2.000 Menschen kamen in den Genuß der VR-Brillen und teilweise bildeten sich Schlangen vor unserem Stand. 

Direkt nach der Messe erreichen uns nun auch schon die ersten Anfragen anderer Verbände, welche sich ebenfalls künftig in 360° prästentieren wollen.

weiterlesen

Archiv